HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ärks!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Genossinnen und Genossen:
Kaoruyagi
Kuro-Sensei
PeachchanVidel
Miyaki
Ara
lilfury
Oriko





We love Wii!



http://myblog.de/majorkoryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





MII

We love the Wii!


Voilà!
Das ist mein MII bei Wii-Sports.
Wenn man sich einmal das neue Bildchen in der Leiste links anschaut, hab ichs darauf abgestimmt.
Leider ist das vom Bildschirm abfotografiert, da der online-Mii-Generator nicht wirklich das richtige Ergebnis ausspuckt.

Wii-Sports ist so einstellbar, dass man mit seinen eigenen Figuren spielen kann. So haben wir kurzerhand Leute wie Itachi, Orochimaru, Ishida, Bush, Jesus, Einstein und noch vielen mehr erstellt. Lustig wird es dann beim Baseball-Spiel.
Man selbst ist Teamcaptain (Dabei bin ich die kleinste Figur) und das Team besteht aus den erstellten Charas, die nach Random-Prinzip ausgesucht werden.
Wobei man doch sagen muss, dass Bush und Ishida die besten Spieler sind... Bush ist eben Amerikaner, der kann das und Ishida hat zu viel Freizeit, da er in Bleach zu selten vorkommt, da hat er Zeit zu üben. Leute wie Itachi versagen vollkommen, die sind den ganzen Tag damit beschäftigt, böse zu schauen. Eine ungemeine Belastung, das muss man schon sagen.

Leider kann man Charas wie Kisame oder Yugi nicht erstellen, dafür ist das einfach nicht flexibel genug. Nichtmal Inuyasha...
11.3.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung