HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ärks!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Genossinnen und Genossen:
Kaoruyagi
Kuro-Sensei
PeachchanVidel
Miyaki
Ara
lilfury
Oriko





We love Wii!



http://myblog.de/majorkoryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kotzpläi

Auf YoruKuras Wunsch hin muss ich erst einmal belanglose Dinge schreiben, zum Beispiel, was ich zu Mittag gegessen habe, das scheint sie ja brennend zu interessieren. Auch wenn ich nicht weiß, was das in einem Weblog zu suchen hat:
Es waren Pfannkuchen mit Birnen und Grünkohl und Wurst und Frühlingsrollen. Jawoll!
Jetzt weißt dus, YoruKura und ich kann mit dem Hauptthema weitermachen, dem Kotzpläi.

Kotzpläi, also das Wort, stammt von zwei Typen, die die Connichi 2005 besucht haben. Sie standen im Bus, wollten gerade zum Bahnhof fahren und regten sich auf "Argh! Immer diese Kotzpläier!", als sie bein Grüppchen, das ausschließlich aus nervigen Yugioh-Cosplayern bestand, sahen.
Damit war das Kotzpläi geboren.
Das hat natürlich jetzt nichts mit dem Verlieren seines Grünkohls mit Pfannkuchen und Frühlingsrollen über den Eingang zu tun, sondern ich verwende es einfach synonym, um individueller zu erscheinen.
Der Pfannkuchen war übrigens sehr lecker.

Was wäre ein Weblog ohne Bilder? Da müsste man ja gar nicht erst mit webloggen anfangen.

Das erste Bild, also das, welches hierüber steht und rein gar nichts mit Grünkohl zu tun hat, zeigt die Resultate eines Einkaufs.
Naruto-Fans werden wissen, worum es sich hier handelt.
Das Teuerste von allem liebt auf dem ANBU-Stoff: Ein 35 cm Reißverschluss für 6,80 Euro oder so. Meine Fresse. Seh ich so aus, als wenn ich Geld kacken könnte?
Generell erscheint das jetzt aber so, als ob das alles meines wäre. Stimmt aber nicht. Ich bin nur der Einkauf für andere Leute, denn ich weiß, wo IKEA ist.
Die Hackbällchen dort schmecken übrigens wie Wasserschwämme. Und der Senf auch.
Frühlingsrollen sind viel besser.


Nervig, schon wieder Narutokotzpläi!
Und was soll der Mist? Da liegt ein komplett fertiges ANBU-Kotzpläi und dann liegt da nochn unfertiges zweites. Mit teurem Reißverschluss für 6,80 Euro oder so. Seh ich so aus, als wenn ich Geld kacken könnte?
Nunja, das erste war total daneben und sieht ungefär so aus wie die Müllsack-Edition ausm eBay. Die Halbwertszeit der Armschützer beträgt die von Protactinium: 1,17 Minuten.

Übrigens: Visu ist kein Cosplay!
Visu ist eine Einstellung und Sänger zu immitieren ist nachäffen, aber nicht Cosplay. Ausnahme ist diese Tucke in den blauen Kleidern, der ist immerhin innovativ, da kann man von Kostümen reden.

Und nächstes Mal erfahren wir wichtige Dinge des Lebens, zum Beispiel, wie viele Mikrophone am Bahnhof sind und warum der Nachbarsjunge so viele Aufkleber an seinem hässlichen Fenster hat.
In diesem Sinne
Häppi Kotzpläi!
Und auf Wiedersehen.
8.3.07 16:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YoruKura (8.3.07 18:57)
Pfannkuchen *_*
Ich bin entzückt.
Aber die Kombination mit der Wurst lässt noch zu wünschen übrig UU

Oh, Narr-uto °°
Da kenn ich mich kaum aus...und kenne trotzdem inzwischen 90% der Namen. es lebe Animexx.

Zurück zum Essen.
Ja, die Hackbällchen haben was von Schwamm, aber das ist ja nun nicht unbedingt was schlechtes...
(Wobei ich an die Frau aus der Zahnbürstenwerbung denken muss.
"Unsere Zunge ist wie ein Schwamm" *drüberschab*)
Aber dafür gibt es bei IKEA lustige Papierlätzchen mit fröhlichen bunten Motiven.
Ich nehm mir immer gleich ein paar für zuhause mit- man weiß ja nie.

Oh, ein hübsches Kotzpläi *.*
So farbenfroh.
Ich glaub ich weiß sogar was das ist, in meiner Unkenntnis.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal *__*
*Winke-Winke mach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung