HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ärks!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Genossinnen und Genossen:
Kaoruyagi
Kuro-Sensei
PeachchanVidel
Miyaki
Ara
lilfury
Oriko





We love Wii!



http://myblog.de/majorkoryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Jahre schon

Was man beim Aufräumen so alles wiederfindet, ist doch manchmal verblüffend. So auch diese Skizze:

http://home.arcor.de/majorkoryu/muell/mist-33.html
Begonnen im Februar 2005

Wenn man dann tatsächlich mal Zeit hat, malt man ein bisschen dran weiter.
Und jetzt Ende Februar 2007 sieht es so aus:

Mit Scannrand of Doom.

Aber es scheint, als werde das noch laaaaaaaange brauchen. Wenn ich Pech habe bis 2009.
Sieht herrlich bescheuert aus, so türkies. Aber ich brauchte ein Farbmotto und bin zur Zeit so begeistert von Nickelsulfat.


So ungefär. Schöner sind natürlich Kristalle, aber da finde ich nur Ammoniumnickelkristalle als Beispiel und die sind wieder anders als normales Nickelsulfat.
Blöderweise bekommt man zwar Kupfersulfat im Ebay, aber kein Nickelsulfat. Und ich will welches! Mal sehen, wo ich das herkrieg. Im Labor stibitzen geht auch nicht, das fällt sofort auf. Vor allem ist es zu wenig.



Letztens wieder herumgekränkelt. Man glaubt dann ja auch wirklich, dass einen die Tabletten heilen. Letztendlich haben die einen nur noch kranker gemacht und bleibende Schäden hinterlassen. Prima. Ganz toll.
1.3.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung