HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ärks!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Genossinnen und Genossen:
Kaoruyagi
Kuro-Sensei
PeachchanVidel
Miyaki
Ara
lilfury
Oriko





We love Wii!



http://myblog.de/majorkoryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cosplay

Ohne Worte.



3.8.06 13:23


Toll :D Preisfrage ohne Preis!



Hach, ist es nicht toll? *__* Ich bin ganz angetan von diesem doppelseitigen Radiergummi. So einen guten Plastikklecks habe ich lange nicht mehr vollbracht. Man sollte diesen geschmolzenen Gasgriff ins Museum für moderne Kunst aufnehmen!
9.8.06 16:32


SPD

Morgens halb eins in Deutschland.
Koryu bekommt Post.
Hach, freu, es ist die Citypost Oldenburg! Ich warte noch auf mein Semesterticket von der Universität.
Mach also den Brief auf und was kommt mir entgegen? SPD-Werbezettel.
Momeeeent, SPD-Werbezettel? Besonders mit Richtung an jugendliche?
Die kennen meinen Vornamen, die kennen mein Alter und die haben meine amtlich korrekte Adresse (die hat so gut wie keiner). Die bekommen das also aus dem Einwohnermeldeamt und können so junge Leute, die minderjährig sind, beeinflussen. Na super!
Mein Bruder hat nämlich den gleichen Brief bekommen und ich hab ihn vor 3 Jahren auch bekommen.

Ist das rechtens? Ich finde es jedenfalls nicht korrekt.
30.8.06 12:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung