HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ärks!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Genossinnen und Genossen:
Kaoruyagi
Kuro-Sensei
PeachchanVidel
Miyaki
Ara
lilfury
Oriko





We love Wii!



http://myblog.de/majorkoryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marvel

Mal wieder bin ich ins Marveluniversum abgerutscht, da ich letztes Wochenende nur X-Mencomics zu lesen hatte. Außerdem Papier, Bleier und Ratze.
Allerdings keinen Anspitzer. Wenn ein Stift stumpf war, habe ich nen ganz neuen nehmen müssen (hatte welche auf Vorrat).
Ziemlich bonzig, aber was soll man machen.

Zwei Versuche, Anko und Orochimaru aus Naruto im Comicstil zu zeichnen:





Weiterhin habe ich Viper und Emma Frost gemalt. Die beiden haben einfach ein geniales Charadesign.
Muss ich allerdings noch weiter dran herumzeichnen.


Emma:

Hier fehlt noch der Hintergrund und die Farbe.
Hatte nur Stabilo. Demnach sind die Outlines mit den klotzigen 0,4 mm-Stabilo Fineliner gemalt...
Ich finde die Stabilos im,mer noch recht schwierig zum Outlinen. Sie sind so dick und können doch so dünn malen, haben zudem einen sehr weichen Strich. Wenn man nicht aufpasst, malt man ganz schnell übers Ziel hinaus oder kommt ins Schlingern.
Kein Wunder, dass ich so lange gebraucht habe, um mal annehmbare schöne Outlines zu malen. Viele Jahre habe ich gebraucht... Damals waren sie immer nur Mittel zum Zweck °XD So sehen sie auch aus.
Besser wurde es dann mit den Artist Pens von Misscat, mit denen ich Seite 124 angefangen habe (und 140 Seiten pure Zeichenübung hatte *_* man... wie gut, dass ich dieses Doujinshi gezeichnet habe.).

Blablabla

Kauft die neuen Stabilo Mini!
3.7.06 12:25


Fortschritt

Fortschritte meines Mangas mit Kaoruyagi:

5 Seiten Outlines fertig
(Kleinigkeiten fehlen)
2 Seiten Bleierzeichnung
1 Seite gerade angefangen

Es geht voran


Cosplay:
Ja, ich kanns nicht lassen.
Nächste Cosplays: Sasuke (Naruto) und Rip van Winkle (Hellsing).
Fortschritt: Groß, obwohl noch gar nicht angefangen. Vieles hab ich schon.
Werden wahrscheinlich nur Cosplays für Fotos, nicht für Cons, zumal Rip von meinem Bruder und Vater zusammen geliehen wird.

Hab nachm Umzug mehr Zeit für Fotos usw. *dann auch mehr Orochimaru foto mach*
5.7.06 15:53


Kritzel

So, dann pack ich noch ein paar slashy Bilder aus ^^°


Ja, sowieso!
Hm, bei sinnlos-FF-schreiben gekrickelt.



Itachi als Oros Eigentum O__o gruselig irgendwie.



*hust*
Manchmal hat man dumme Ideen. Ich hab dauernd welche.


Emma Frost. Ich male sie gerne.

Schon wieder n X-Men Heftchen gekauft. Von Mai XD Irre aktuell...
Das wars auch. Is hier bequemer, als jedem einzeln die Links zu schicken...
13.7.06 19:57


akatsuki-krams


Direkte Zeichnung mit Kuli. Dafür finde ich sie verdammt gut gelungen. Muss normal dauernd radieren und mache erst mal alles falsch.


Blinder Itachi :D
Hatte ich über Webcam als billig-cossi gemacht und wills irgendwie demnächst mal richtig machen... wobei ich den Mantel will, er mir aber zu teuer ist und zu viel Aufwand.

Man, meine Bleierzeichnungen sind schmierig und hässlich. Als Conhonzeichner bekommt man mit soner schmiererei regelmäßig Komplexe, wenn dann Leute kommen, deren Bleierzeichnungen besser aussehen, als die Outlines.
Bei mir ist es anders rum.
Bleier = Chaos
Outlines = Lichtung des Chaos

Itachi erinnert mich immer noch an Trunks.
Vielleicht kommts von der Frisur...
16.7.06 14:28


Banause

Peach: Hach, diese wunderschönen japanischen Reisschirme *__* Ab mesten in rot, damit kann man toll posen auf Cosplayfotos. Und wie die an sonnigen Tagen wirken, einfach herrlich!
Kaoru: Ja, so wunderschön! Leider habe ich nur einen ganz winzigen, aber so einen tollen großen hätte ich auch gerne!
Koryu: Ich hasse Schirme. Kofferraumklappen sind viel besser. Spenden auch Schatten und schützen vor Regen.
Kaoru: man koryu Oo es geht net darum vor regen schutzt zu haben sonder haupsächlich wies aussieht damit zu posen udn dann wegen sonne etwas xD

Und Kofferraumklappen sind doch schöner! Auch zum posen!!!11elf
Was sone schöne Kofferraumklappe doch hat...
22.7.06 22:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung