HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ärks!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Genossinnen und Genossen:
Kaoruyagi
Kuro-Sensei
PeachchanVidel
Miyaki
Ara
lilfury
Oriko





We love Wii!



http://myblog.de/majorkoryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





*nerv*



Wunderschön, ich bin fast fertig mit dieser nichtsnutzigen, aufwendigen Schleife von Orochimaru und was ist? Hand kaputt. Toll :D Darauf habe ich die ganze Zeit über gewartet!
Nun liegt die Schleife auf dem Boden und wartet darauf, fertig genäht zu werden und ich kanns nicht, latsche statt dessen mit sonem blauen Verband herum.
Es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.

Alternative is zeichnen. Aber ich mag nicht zeichnen. Hab nen Sas-Uke angefangen, aber richtig Lust hab ich auch nimmer drauf, seitdem ich die Outlines gezogen habe...
*Copics leicht Schwimmel ansetzen*

Man, ich will nähen, nicht zeichnen!
Außerdem juckt der Verband.

Ich brauch nen Kabuto, der mir hinterherräumt und meine Befehle befolgt
5.6.06 12:20


Schimmel

Sccchimmel, nich schwimmel... schwwww schhhh... immel... schhhhimmel... schimmlig, schimmel...
schhhh!
11.6.06 00:40


jau



Anlässlich Tatsus Abneigung gegen Kabuto bissle Gifsammlerei

Was auch immer sie gegen ihn hat... ich finde sein Vorgehen doch recht raffiniert.


Hm... wirklich wissen, was ich schreiben wollte, tu ich nicht mehr. Nachdem ich den Weblog umgeräumt habe servertechnisch, was jedoch niemand sieht... so ists ja auch gewollt. Immerhin laufe ich jetzt keine Gefahr mehr, ausversehen Weblogbilder zu löschen, wenn der Speicherplatz mal wieder nicht ausreicht.


Lesen bildet!
Yami-Malik: Er liest bestimmt Yaoilektüre.
Das kann ich nur verneinen. Wieso sollte gerade Jiraiya Yaoilektüre schreiben beim Bespannern von Frauen? Macht keinen Sinn...

Die haben aber auch nen Klamottenstil





29°, blauer Himmel, fast kein Lüftchen...
Manch einer findet sowas auch noch toll.
Richtiges Wetter sieht aber anders aus, besonders an der Westküste! Himmel übersäät mit Wolken (aber keine Wolkendecke), anständige Windgeschwindigkeiten, sodass WetterTafft nicht mehr hilft und ordentlich Kälte! DAS ist ein richtiges Westküstenwetter und nicht diese Ansammlung von ärgerlicher UV-Strahlung, die einem das Hirn kross braun brät.
Weg mit der Hitze! Her mit Wind!
Sonne kann ja ruhig bleiben, hauptsache die Hitze zieht leine, denn 29° in meinem Zimmer kann ich nicht akzeptieren.
11.6.06 17:27


Cranberry

Urks, ich sterbe X__x
Cranberrysaft! Das Gift des Todes.

Miya: *trinkts*
Sören: *auch*
beide: |D Gesund... trink cranberry... gesund... igitt... bääh... GESUUUND! *dummes zeug red*
koryu: O__o neenee, lasst ma.

später: Koryu rafft sich doch auf, ein kleines halbes Glas zu trinken.
TOD! VERDERBEN! Bah, is mir schlecht und das Zeug war nicht mal abgelaufen X___x Igitt... so schlimm hats gar nicht geschmeckt, wie mir jetzt schlecht ist.

Gesund... hihi...
GESUND!
Trinkts auch hihi
gesund... gesund... haha...
14.6.06 22:46


Webcam

Ich habe von meinem Bruder die Webcam geschnorrt, das ist gerade mein liebstes Spielzeug.
Und ich zeig, wieso


Das kann man auch gut im MSN machen: Einfach die Kamera vor den Bildschirm stellen XD



Meine Flagge *_* Hing zuerst an meiner Tür mit Ergebnissen der überflüssigen WM, um meine Eltern zu ärgern *innem Anti-Fußballhaus wohn und Fußball auch selbst hass*, nun isse hinterm Schreibtisch und Hintergrund bei ner Webcamkonferenz im MSN.


Hm... Von was mag ich wohl gerade Fan sein?


Auf der Nicon 06 gekauft. Sasu-Plüschi sowie diese drei kleinen Kunais *__*


Der Geisti, den ich adoptiert habe für 15 cent ^^


Mal sehen, was ich demnächst noch so sinnloses zum ablichten finde... scheiß quali, aber is eben ne spielerei XD
19.6.06 20:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung