HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ärks!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Genossinnen und Genossen:
Kaoruyagi
Kuro-Sensei
PeachchanVidel
Miyaki
Ara
lilfury
Oriko





We love Wii!



http://myblog.de/majorkoryu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer erster Eintrag

Jawoll!

Neuer erster Eintrag. Hatte meinen Weblog für etwas anderes missbraucht, allerdings gefiel mir das nicht wirklich.

Nachteile des Blogs: niedricher Bilderspeicher und Werbung.
Außerdem kann ich viele Sachen nicht ausschalten, die weg sollen.

Jo... Da ich eigentlich nie viel zu schreiben weiß, kann ich ja was malen.
Leichter gesagt, als getan. Mein Stift scheint kaputt zu sein. Malen fällt also aus.
Ärgerlich, ich will kein neues Grafiktablett kaufen...
Zumal: Finde mal eines, das für Win 98 UND XP funktioniert, denn noch habe ich 98, aber wenns auf XP läuft, dann formatiere ich vielleicht später und pack XP rauf.

Was natürlich bedeuten würde, dass ich Indiana Jones nicht spielen kann TT Das geht nur auf 98... und Sam&Max...

Wenn mir irgenwann mal wieder was einfällt, schreib ichs auf.
Bis dahin viel Spaß beim Stalken anderer Weblogs.
Und Kali: Mach mehr Einträge in deinem!
14.5.06 12:34


Krickelitis

Krickelitis, eine schwere Krankheit. Sie befällt ausnahmslos alle Menschen, jedoch nur Zeichnern, die auch regelmäßig zeichnen, fällt auf, dass sie gerade daran leiden.

Symptome:
-Nichts will mehr
-Alles bekommt einen leicht krickeligen schein
-alles sieht total schrecklich aus

Die Krankheit legt sich auf das Wahrnehmungszentrum, welches mit dem Anspruchszentrum gekoppelt ist. Somit werden die Ionenpumpen der Spannungszentrumsynapsen dauerhaft gereizt und es entsteht ein Dauerpotential.
Der Anspruch an sich selbst steigt ins Unendliche.

Und so sieht das Anfangsstadium dieser schrecklichen Krankheit aus:





Therapie:
-zeichnen
-zeichnen
-zeichnen
-fernsehen
-saufen
-kiffen

das alles kann eventuell helfen. Manchmal reicht auch eine ordentliche Tracht Prügel.
15.5.06 17:52


Zu wenig Genossinen und Genossen

Tach auch!

Suche noch mehr Genossinen und Genossen. Kaoruyagi ist da etwas einsam in der Liste.
Natürlich schade, dass einige in Sachen Blog ausschließlich den Animexx-Blog benutzen und so nicht wirklich Genosse/in werden können...
*hust*

Okay, wer sich dazu bereit erklärt, in meine Liste zu wollen, der kann hier rein schreiben oder mir ne ENS schicken oder über ICQ, eigentlich total wurscht.
Aber wahrscheinlich will eh keiner, also warum schreib ich das hier überhaupt?
16.5.06 17:08


löschen

Ja, löschen. Löschen macht spaß. Vielleichgt lösch ich diesen Eintrag ja auch wieder, wer weiß.
18.5.06 18:14


Noch mehr Krickelitis

Moin!

Langeweile macht sich breit, schaffen tu ich trotzdem nix. Hier die Produkte meiner Langeweile. Entstanden an 2 Tagen...




















Was ich eigentlich fertig machen sollte, sind Türschilder und ein Yugiohbild...
Außerdem ein Comic über Chemie. Oder nen ganzen eigenen Manga mit 30 Seiten. Oder n Cover für die Abizeitung.
Warum schaffe ich nix?

Viel lieber würde ich ja einen Bericht über Autos schreiben. Was auch immer zu dem Thema... Vielleicht ein ästhetischer Vergleich von der neuen Viper zur alten mit Ergebnis, dass die neue ein kastiger platter Volvo is...
30.5.06 15:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung